2 schöne Tage im Nationalpark

Bild von unserer Wanderung bei der Hornisgrinde.

Nach der langen Wanderung tauschten wir uns über die wir die verschiedenen Lebensräume im Nationalpark aus, die wir im Schwarzwald fanden.
Uns alle gefiel es besonders gut als wir nach der langen Wanderung wieder am Ochsenstall ankamen.
Wir hatten dann die Zeit zu entspannen und um den Tag aus klingen zulassen. Die Zeit nutzten wir dazu um uns frisch zu machen, in der Sonne zu entspannen und das Essen für alle vorzubereiten.
Wir hatten nach dem Essen noch einen schönen Abend am Lagerfeuer und gingen dann schlafen.

Am Morgen nach unserer Übernachtung haben wir uns auf den Weg zu Hornisgrinde begeben,
um den herrlichen orange-gelben Feuerball zu bewundern, wie er in voller Pracht hinaufstieg.
Nach der interesanten Sichtung sind wir auch wieder mit unseren jetzt sicht mehr so müden
Gemütern zu dem Ochsenstall stolziert.
Als wir nach unserem enzückenden Morgenlauf wieder in unsere befederten Matratzen zur Ruhe
kamen, war der Tag auch schon fast dem Ende zugeneigt.
Im Nachhinein haben uns die Gedanken über den Feuerball überwältigt und wir haben uns darüber
untereinander unterhalten.
Das waren für uns zwei schöne Tage im Nationalpark.

Team: Meister Jäger

Schreibe einen Kommentar