Unbelievable nature

Die Wildnis ist für uns vom Mensch unberührte Natur, die wir immer wieder neu entdecken können. Dies kann man zum Beispiel tun, wenn man sich einen Platz im Wald sucht, so wie wir das gemacht haben. Wir haben uns einzeln an einen Ort unserer Wahl gesetzt, einfach der Natur zugehört und sie beobachtet. Wir alle waren fasziniert von der Schönheit der Wildnis. Wir haben gelernt, dass der Nationalpark der Natur freien Lauf lassen möchte und dadurch auch Arten schützt wie zum Beispiel den  Dreizehenspecht. Doch Nationalpark bedeutet auch die Natur, wie zum Beispiel die Grinden, zu pflegen, um Tiere wie Kreuzottern oder Auerwild zu schützen.

Doch nicht nur tagsüber ist ein wunderbares Bild der Wildnis zu beobachten, in der Nacht konnten wir den wunderschönen Sternhimmel betrachten und konnten sogar einige Sternschnuppen zählen.

Unsere Wildnis ist wirklich wunderschön und wir möchten euch dazu motivieren auch mal in den Wald zu gehen und inne zu halten.

 

2 thoughts on “Unbelievable nature

Schreibe einen Kommentar