Meine Wildnis ist…

Abstieg zum See

^… manchmal ein Abstieg ins Ungewisse
In Gruppen mussten wir den Abstieg bewältigen, was eine Herausforderung war, weil wir uns voll und ganz auf die Natur konzentriert haben. Innerlich wurde man dadurch ruhiger und konnte sich auf die Natur einlassen. Dies war sehr inspirierend.

Schwieriger Abgang

… nur für Trittsichere, dafür waren feste Schuhe gefragt
Den Abstieg haben wir alle Bewältigt. Wir waren sehr stolz auf uns, da dies eine Herausforderung war. Wir haben alle aufeinander aufgepasst dadurch wurde das Teamgefühl gestärkt.

Wurzel

… naturbelassen und kompliziert zum Überqueren
Es war faszinierend das die Natur sich so ausbreiten kann und ohne den Menschen lebt und so Herausragt. Es war sehr beeindruckend und etwas anderes, da man dies nicht in jedem Wald zu sehen bekommt.

Enten

… voller Tiere, die in Frieden leben und die Natur genießen
Auf der Wanderung kamen uns viele Tiere in allen Größen entgegen, Wir waren erstaunt über ihre Schönheit und ihre Zutraulichkeit.

Weg zum See

… mit Freunden besser zu durchqueren #I`m Chanti and I know it
Auch unsere Lehrer waren von der Natur beeindruckt und haben uns motiviert die Wanderung zu bestehen.

Silas, Pauline, Annalena

Schreibe einen Kommentar